Hauptsächliches
Alles auf Anfang!
Gästebuch
Kontakt

Musik
Ernaleinchen's Konzertplaner
Konzert-Reviews
Im hohen Norden - Musik aus Skandinavien
The Empire Strikes Back - Musik aus Großbritannien
Rufus Wainwright

Freunde & Seelenverwandte
Das andere Ich!
Howdy, Eva!
Sister In Music - Sandra
"Uni-Steffi" ^^
Verschwörungs- theoretikerin Nine
Oma sagt: Fröschi
Der WerBär a.k.a. Bummi
Lach- & Sachgeschichten aus Litauen: Anne
Aus dem Land der langen Brote: Kissy
Nennen wir die Dinge beim Namen: Martin
Janca
Alex
Von der grünen Insel: Neele
Madlen
Die Frau hinter der Kamera: Diana
Säraah

Neues Video...

Wer Chasing Cars mochte, wird diesen Clip lieben...
31.8.07 11:19


What Sina did... for money!

Es ist unfassbar, was der Mensch für Geld alles mit sich machen lässt. Am gestrigen Sonntag klingelte man mich schon um – haltet euch fest – um 12Uhr aus’m Bett und scheucht mich an einem SONNTAG in die Charité. Wer arbeitet denn bitte sonntags, wenn’s nicht gerade lebensnotwendig ist??? Egal!

Am Ort des Geschehens um 14Uhr angekommen, klebte man mir ein Haufen Kabel auf die Rübe und jagte mir „Fremdstrom“ durch meine armen kleinen Neurönchen... Sprich: Man grillte mir das Hirn zum Zwecke der Wissenschaft! Und dann durfte ich ein lustiges Spiel spielen: Auf einem Monitor waren vier winzige (wirklich!) Kästchen untereinander, ich – absolut still davor sitzend – hatte dann entsprechend vier Knöpfchen, ich mit Zeige- und Mittelfinger beider Hände (kombiniere: Vier Knöpf, vier Finger!) so schnell wie möglich bedienen musste... So weit, so simpel! Aber mach das mal, wenn dir permanent im 10 Sekunden Takt Strom durch die Murmel geballert wird, dass dir unwillentlich die Finger von den Tasten hopsen... Dieses „unwillentlich“ gilt natürlich nur für mich, der gute Gabriel (Erzengel? Oder doch nur Psychologie-Student?) hatte das schon beabsichtigt, als er den Hirnbrutzler ansetzte....^^

Ich für meinen Teil hab mich prächtig amüstiert, als ich – den ganzen Schädel verkabelt – im Krankenhausflur auf drei Omis und Opis traf und die nicht wussten ob sie sich jetzt Sorgen machen müssen oder einfach nur gruseln sollen...^^

Das gesamte Schauspiel dauerte jedenfalls satte vier Stunden! Boah, mir scheint die vier ist ein magische Zahl! Ich sollte Lotto spielen... Obwohl? Ich kann nicht sechs Mal die 4 ankreuzen, oder?! Ok, zurück zum Thema: Das Schauspiel dauerte satte vier Stunden und wenn ich mich in nächster Zeit irgendwie komisch – also komischer als sonst – aufführe, wisst ihr jedenfalls, woran es liegt...^^



27.8.07 17:59


Ok, für alle, die's nicht mitbekommen haben, weil sie am Sonntag durch Abwesenheit glänzten...

AM 19.08.2007 WIRD GEHEIRATET!!! Wer? Der KELLNER aus'm LYKIA und MEINE WENIGKEIT... Nine wurde auf Grund optimaler körperlicher Voraussetzungen zum Blumenmädchen deklariert... Wir brauchen also nur noch Brautjungfern und Trauzeugen... Freiwillige bitte vor! ^^

P.S.: Nein, Storchi, du bist nicht der Wedding Planner und dein Name ist auch nicht Frank!!! ^^

1.8.07 14:17


Ein Mitmach-Ding!!!

There's A Lot Of Things To Do Before You Die... Das ist nicht nur ein Songtitel von den liebenswerten Johnossi, sondern auch einfach mal Fakt! Nur ist die Frage, was genau ist denn alles zu tun, bevor man stirbt? Eine Freundin hat mir diese Frage gestellt, nachdem sie im Internet eine Liste mit 50 Dingen gefunden hat, die man vor dem Tod unbedingt noch machen sollte... Ich denke jeder hat da seine eigenen Vorstellungen... und genau die würden mich brennend interessieren! Also, los geht's...
6.4.07 18:55


Passend zum Konzertbericht...

... und ganz besonders für Kissy, die von den Klaxons ja nur den Namen kennt, stell ich hier noch mal den Clip von "Golden Skans" dazu!
Ich glaube die Bezeichnung "homoerotisch" ist treffend, sagt aber nicht alles. Finde das Video mehr als gelungen. Aber schaut selbst!

 

3.4.07 15:20


Seit langem mal wieder...

...ein Konzertbericht! Diesmal die Klaxons! Zu finden in den Konzert-Reviews! Hab auch versucht mich kurzzufassen! ; )
28.3.07 15:37


Bald is Frühling...

...und zur Einstimmung gibt's eine tolle neue Single von Travis! *freu* Macht irgendwie glücklich! Und weil ich dieses Glücksgefühl teilen möcht, hab ich den Clip hier gleich mal drauf gestellt (siehe oben)... Fragt sich nur, wie Ben Stiller da rein kommt...


P.S.: Der neue Clip von Johnossi ist aber auch toll (siehe unten)!

 

19.3.07 16:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de