Hauptsächliches
Alles auf Anfang!
Gästebuch
Kontakt

Musik
Ernaleinchen's Konzertplaner
Konzert-Reviews
Im hohen Norden - Musik aus Skandinavien
The Empire Strikes Back - Musik aus Großbritannien
Rufus Wainwright

Freunde & Seelenverwandte
Das andere Ich!
Howdy, Eva!
Sister In Music - Sandra
"Uni-Steffi" ^^
Verschwörungs- theoretikerin Nine
Oma sagt: Fröschi
Der WerBär a.k.a. Bummi
Lach- & Sachgeschichten aus Litauen: Anne
Aus dem Land der langen Brote: Kissy
Nennen wir die Dinge beim Namen: Martin
Janca
Alex
Von der grünen Insel: Neele
Madlen
Die Frau hinter der Kamera: Diana
Säraah

Schon wieder neuer Clip...

Diesmal The Sounds mit "Painted by numbers"... Ok, ich gebe zu an Sängerin Maja Ivarsson scheiden sich die Geister, aber dieser Song lässt mich einfach nicht los... Er geistert permantent in meinem Kopf rum, von früh bis spät... Das endet wohl mit einem Album-Kauf!!!
14.9.07 18:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (17.9.07 18:19)
Das, was ich auf dem Konzert von denen mitbekommen habe, fand ich auch richtig gut, und ich glaube, mich auch an diesen Song zu erinnern.
Übrigens: Ich glaube, dass ich mich verliebt habe. Und zwar in die Acoustic-Version von "An End Has A Start" von den Editors. Die Stimme von Tom Smith ist ja wohl mal der absolute Hammer. Von wegen düster... Ich freue mich schon so auf November. Kommst du da nun eigentlich auch mit oder nicht? Um dich zu überzeugen werde ich dir wohl demnächst mal die Version zukommen lassen


Sina (20.9.07 16:45)
Du kannst es gerne versuchen mich zu überzeugen, aber entscheiden werde ich spontan... Es sei denn man nimmt mir die Entscheidung ab... *mit-dem-Zaunpfahl-wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de