Hauptsächliches
Alles auf Anfang!
Gästebuch
Kontakt

Musik
Ernaleinchen's Konzertplaner
Konzert-Reviews
Im hohen Norden - Musik aus Skandinavien
The Empire Strikes Back - Musik aus Großbritannien
Rufus Wainwright

Freunde & Seelenverwandte
Das andere Ich!
Howdy, Eva!
Sister In Music - Sandra
"Uni-Steffi" ^^
Verschwörungs- theoretikerin Nine
Oma sagt: Fröschi
Der WerBär a.k.a. Bummi
Lach- & Sachgeschichten aus Litauen: Anne
Aus dem Land der langen Brote: Kissy
Nennen wir die Dinge beim Namen: Martin
Janca
Alex
Von der grünen Insel: Neele
Madlen
Die Frau hinter der Kamera: Diana
Säraah

Geburtstag! Feiern?

Wie es vielleicht schon zu dem ein oder anderen durchgedrungen ist, werde ich meinen Geburtstag - trotz des idealen Wochentags - nicht am Tag selbst feiern... Es verschlägt mich nach Köln und um Sandra ihren Spruch vorwegzunehmen: Ja, Rufus ruft! Und Sina springt...

Nun brauchen wir aber einen neuen Termin... Finde es doof erst Wochen später zu feiern und hatte mir deshalb den 13.10. ausgeguckt... Da aber noch andere Personen im selben Zeitraum ihren Ehrentag begehen, würde sich eine gemeinsame Feier ja geradezu anbieten... Was sagt ihr?

Übrigens: Ja, dieses Foto könnte erklären, warum aus meiner Hochzeit mit dem Lykia-Kellner nichts geworden ist... Er muss herausgefunden haben, dass ich noch verheiratet bin... Und Bigamie ist in Deutschland ja leider (oder zum Glück) verboten...^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 
30.9.07 18:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (30.9.07 23:28)
Ach, irgendwie komm ich mir ja doof vor, meine Beiträge selbst zu kommentieren, aber ich hab vorhin die Hälfte vergessen und kann mich jetzt eigenartigerweise nicht mehr einloggen...

Also, eigentlich wollte ich nur auf den Videoclip-Wechsel hinweisen... Diesmal ist es was älteres, was mir momentan aber irgendwie wieder sehr viel Spaß macht... "Evig Pint" von Kaizers Orchestra!
Bevor ihr aber fragt, ob sie die Sprache, in der sie singen frei erfunden haben, lasst euch sagen: NEIN! Das ist norwegisch!

Gott, ich liebe Skandinavien!!!


Sandra (2.10.07 22:46)
Also eigentlich ist ja gar nicht mein Spruch, aber okay...
Zum Video: Bei der Gasmaske im Video fühle ich mich stark an das letzte Muse-Konzert zurückerinnert.


kissy (3.10.07 21:58)
Hi Sina, also gegen gemeinsam feiern hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden, zumal ich 13. sowieso nicht in Berlin bin. Weiß nur selbst noch nicht, wann ich eigentlich feiern will, ob am 26. oder 27., denn an einem der beiden Tage wird meine family mich auch gerne im Mittelpunkt stehen lassen wollen...

Wer ist denn der Glückliche?


Sina (5.10.07 16:59)
Gott, ihr könnt Fragen stellen... Ich glaub der Bräutigam hieß René, oder so? Und musste extra aus einer anderen Kita-Gruppe geholt werden, weil für mich und meine damalige Freundin die Knaben nicht reichten (es ging blöderweise alphabetisch nach Nachnamen!)... Aber ich kann behaupten, dass es sie schlimmer getroffen hatte, pickten die Erzieher doch ausgerechnet, aber unabsichtlich ihren Cousin aus der anderen Gruppe... Haha!


kissy (5.10.07 18:53)
bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub mein kindergartenfreund hieß auch rené...

Wort: about

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de