Hauptsächliches
Alles auf Anfang!
Gästebuch
Kontakt

Musik
Ernaleinchen's Konzertplaner
Konzert-Reviews
Im hohen Norden - Musik aus Skandinavien
The Empire Strikes Back - Musik aus Großbritannien
Rufus Wainwright

Freunde & Seelenverwandte
Das andere Ich!
Howdy, Eva!
Sister In Music - Sandra
"Uni-Steffi" ^^
Verschwörungs- theoretikerin Nine
Oma sagt: Fröschi
Der WerBär a.k.a. Bummi
Lach- & Sachgeschichten aus Litauen: Anne
Aus dem Land der langen Brote: Kissy
Nennen wir die Dinge beim Namen: Martin
Janca
Alex
Von der grünen Insel: Neele
Madlen
Die Frau hinter der Kamera: Diana
Säraah

Get Well Soon...

...bedeutet viel mehr als "Gute Besserung!"... Get Well Soon, das ist in erster Linie der 25jährige Konstantin Gropper aus dem schönen(?) Schwabenland... Der Typ sieht komisch aus, hat eine besch****** Frisur und macht merkwürdige Videos... aber auch eines der wohl wunderbarsten und entrücktesten Alben dieses noch so jungen Jahres... eine Stimme, mit der er meinethalben auch das chinesische Telefonbuch rückwärts singen könnte... Hauptsache er singt weiter... so verträumt und schwelgerisch...

Kostprobe hier: Christmas in Adventure Parks

 

3.2.08 02:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANNE (4.2.08 15:45)
hmm, naja, so begeistert bin ich jetzt nicht... aber in alaska braucht man keine kühlschränke - das ist mal ne feststellung *gg*

wort:disca


steffi. (19.2.08 17:11)
warst du beim konzert?
wenn ja, dann hast du ja imbw auch gesehen.


steffi. (19.2.08 17:12)
haha, geil.
die buchstaben, die ich grad als sicherheit eingeben musste, ergaben das wort "lamos".

erinnerte mich unglaublich an lahmus. das war doch son doofes pokemon, das den ganzen tag gepennt hat. könnte ich grad sein.


Sina (19.2.08 22:38)
Leider nein... Wollte eigentlich zum Konzert, aber konnte nicht... Tja, mal sehen, vielleicht kann ich das nachholen... Dann aber sicherlich ohne I Might Be Wrong...

Hehe, Lahmus... Vielleicht sollten wir dieses Vieh als Wappentier für Studenten in Semesterferien wählen...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de